Neue und alte Bezirksämter

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Heute reisten die fünf Balinger Delegierten (Jürgen Muschkowski, Armin Tächl, Sebastian During, Erik Eichele und Thomas Gomer) zum Bezirkstag nach Pfalzgrafenweiler. Dort standen Wahlen an. Die wichtigsten Amtsträger wurden bestätigt. Thomas Schenk vom SV Rangendingen bleibt Vorsitzender und Thomas Klaiss aus Pfalzgrafenweiler sein Stellvertreter. Der neue und alte Kassierer ist Dennis Bastian aus Tuttlingen. Bezirksspielleiter Klaus Fuss hat jetzt Sebastian During an seiner Seite.

Das wichtige Amt der Bezirksjugendleiterin konnte nach dem Rückzug von Dr. Yvonne Hapke zunächst nicht besetzt werden. Glücklicherweise einigten sich Anika Keller vom SVB und Monika Wörz aus Frommern kurz vor dem Bezirkstag auf eine Tandemlösung. Beide haben langjährige Erfahrung in der Jugendarbeit und sind sicherlich eine sehr gute Wahl für unsere Bezirksjugend.

Die weiteren Funktionäre des SV Balingen blieben im Amt : Philipp Prinz (Breitensportwart), Jürgen Muschkowski (Staffelleiter B-Klasse) und Sebastian During (Staffelleiter C-Klasse). Auch in der kommenden Saison werden die Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaften und die Bezirksjugendmeisterschaften in Balingen ausgetragen.

Glückwusch an die beiden neuen Bezirksjugendleiterinnen Anika und Monika