Mike Molz ist der Blitzmeister 2011

Gestern fand das 6. und letzte Turnier der diesjährigen Blitzserie statt. Einen ungefährdeten Tagessieg mit 10,5 von 11 möglichen Punkten konnte dabei Kevin Narr erreichen. Das einzige Remis gab unser passives Mitglied aus Frommern in der letzten Runde gegen Thomas Gomer ab, der damit bester Spieler mit einer DWZ-Zahl unter 1600 war. 

In der Gesamtwertung kam es zum erwartetetn Herzschlagfinale. Am Ende waren Klaus Bender und Mike Molz mit 96 Punkten gleichauf. Den Ausschlag für Mike Molz gab die Tatsache, dass er im Laufe dieser Saison mehr erste Plätze aufzuweisen hatte. Auf den nächsten PLätzen der Gesamtwertung folgen Karl-Heinz Müller und Andre Dreyer, die beide 85 Punkte erzielten. 

Der Titel des B-Vereinsmeisters geht in diesm Jahr an Gustav Kraus. Alle weiteren Informationen finden SIe auch <link internal-link>hier.

Zurück
Mike Molz (links) wiederholt seinen Erfolg von 2008
&nbsp;
&nbsp;