Meisterlich!

Erstellt von Armin Tächl | |   Mannschaft

Dass Balingens 5. Mannschaft in der kommenden Saison wieder in der A-Klasse spielen wird, stand schon am drittletzten Spieltag fest. Heute Abend machten Gustav Kraus, Hagen Martin, Anika Keller, David Urbat, Marc Ilitsch, Erik Eichele, Monja Dieringer und Stefan Günther ihr Meisterstück. Der Tabellenletzte aus Gosheim hatte beim 7,5:0,5-Erfolg des SVB keine Chance. Dieser liegt nun unangefochten mit 16:0 Punkten an der Spitze der B-Klasse. Mit fünf Punkten Abstand folgen Geislingen 2 und Pfalzgrafenweiler 3. Am letzten Spieltag muss unsere Fünfte in zwei Wochen noch nach Dotternhausen (laufen?).

Für Balingen 4 ist die Saison in der A-Klasse schon heute Abend beendet. Vergeblich wartete man auf die Gäste aus Tuttlingen, die am Fraeitag Abend abgesagt hatten. Nach diesem 8:0-Erfolg liegt die Mannschaft mit 11.7 Punkten auf einem hervorragenden 4. Platz.