Marvin ist 18!!!

Erstellt von Armin Tächl | |   Jugend

Marvin Raible kam zusammen mit seinem Bruder Elias über die Schach-AG der Längenfeldschule zum Jugendschach (Grüße an den Chiemsee, Felix!). Am 26. Februar 2011 tauchte Marvin erstmals beim Trainingsnachmittag in der Realschule auf und gehört seither zu unseren treuesten Jugendlichen. Von Anfang an tat er sich auch als eifriger Turnierspieler hervor. Besonders erfolgreich war er in dieser seiner letzten Saison als Jugendlicher : Marvin gewann die Gesamtwertung der Grand-Prix-Serie des Bezirks in der Altersklasse U18 und wurde hier auch erstmals Jugendvereinsmeister des SV Balingen.

Davon dass Marvin auch ein sehr zuverlässiger, sportlicher und geselliger Zeitgennose ist, konnten wir uns bei seinem Debüt in der Mannschaft des SVB beim Schach-Fußball-Turnier in Reinheim überzeugen. Auch das kommende Jahr wird spannend für ihn : die Abiturprüfungen stehen an. Dazu und natürlich auch zu deinem heutigen 18. Geburtstag wünsche ich dir, Marvin, im Namen deiner Freunde des SV Balingen alles Gute.

Marvin im April 2012 in Laufen...
...und in Reinheim im Juni 2018