Langsam läuft der Motor wieder...

Erstellt von Armin Tächl | |   Mannschaft

Mittlerweile haben alle sechs Mannschaften des Schachvereins Balingen mindestens eine Begegnung absolviert. Gewonnen haben bislang nur Balingen 6 und Balingen 7 (sogar schon zweimal!!!), und es war mitunter ganz schön zäh, alle Bretter zu besetzen.

Aber ab jetzt soll alles besser werden. Unsere Zweite und Dritte wird morgen erstmals vollzählig antreten, und das obwohl sie am gleichen Termin spielen müssen! Erstmals nach einigen Jahren sollen auch wieder alle unsere 46 Stammspieler auf den Mannschaftsseiten fotografisch verewigt werden. Die meisten aktuellen Porträts gibt es bislang von Balingen 3, und zwar hier. Es haben sich auch schon einige Freiwillige gefunden, die zeitnah Spielberichte auf der Homepage einstellen wollen.

Es geht also voran!!