Spannung beim Schnellschach

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Heute wurden die 3. und 4. Runde des Vereins-Schnellschachturniers gespielt. Dabei ist die Spitze zum einen sehr dicht beieinander und zum anderen fest in der Hand von Nicht-Balingern. Ganz vorne liegt wieder einmal Klaus Fuß mit 33,7 Punkten, und das, obwohl er heute gar nicht am Brett saß!! Keizer macht's möglich!! Ihm dicht auf den Fersen sind Joschua Bueble mit 33,3 Punkten sowie Günter Hollstein mit 31,0 Punkten , der als einziger Teilnehmer heute Abend zwei Partien gewinnen konnte. Bester Spieler des SVB ist derzeit Viktor Ryzkov auf Platz 4 (27,3 Punkte).

Jetzt schließt das Zollernschloss seine Pforten zur Sommerpause. Weiter geht es am 29. August mit der 5. und 6. Runde. Die letzten beiden folgen dann eine Woche später. Der Startschuss fürs Vereinsturnier 2020 fällt am Donnerstag, 12. September. Anmeldeschluss ist am 5. September. Die zahlreichen Anmeldungen sind bitte so schnell wie möglich zu richten an turnierleiter@svbalingen.de.