Jugendschach wieder ab Samstag in der Realschule Balingen

Created by Michael Gulde | |   Jugend

 

Liebe Jugendliche, liebe Eltern

das Jugendschach kann tatsächlich am Samstag wieder beginnen!

Beginn ist am Samstag um 14 Uhr an der Realschule Balingen.

Der Wetterbericht ist gut, wir werden das Training deshalb auf dem Hof der Realschule durchführen. Damit braucht man in dieser Woche auch keinen negativen Corona-Test, der notwendig wäre, wenn wir drinnen sind.

Allerdings gilt weiterhin, dass ihr einen Mund-Nasen-Schutz dabeihaben müsst. Auch Getränke müsst ihr noch selbst mitbringen.

Ich freue mich schon darauf, viele von euch wiederzusehen, auch wenn ich in dieser Woche wegen einer Veranstaltung an meiner Schule leider noch nicht selbst dabei sein kann. Gerhard, Conny und Thomas sind aber da.

 

Michael Gulde, Jugenleiter

Back