Jackpotfest - die Zweite

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Schon vier Wochen nach dem Jackpotfest 2020 wurde heute die Abschlussfeier für die Tippsaison 2020/21 nachgeholt. Bei wechselhaftem Wetter gab es dieses Mal nicht Pizza, sondern die bewährten Leckereien des Partyservice Strobel.

Erstmals hatten wir die Garnituren vor dem Haus aufgebaut. Dort war es so gemütlich, dass niemand der anwesenden Gäste die Bundesligakonferenz am Nachmittag anschaute. Von größerem Interesse war dann aber die Abendpartie zwischen RB Leipzig und Bayern München. Parallel dazu konnte man im Keller den ersten Heimsieg des HBW gegen MInden verfolgen.

Wiie schon vor vier Wochen gab es auch wieder zwei Special Guests (damals war es Lilli). Alexander Schäfer war mit seinen beiden Kindern aus Frankfurt zu Gast in Balingen und besuchte unseren Kleintierzoo im Garten. Auch Christian Bohn, der eigentlich in Karlsruhe wohnt, war an diesem Wochenende auf Heimaturlaub. Auf diese Weise konnte er im Rahmen des Jackpotfests die silberne Vereinsnadel für 20-jährige Vereinstreue entgegen nehmen, die er eigentlich erst eine Woche später auf der Generalversammlung erhalten sollte.

Einige Fotos des Jackpotfests 2021 gibt es hier.