Jackpotfest 2022

Erstellt von Armin Tächl | |   Startseite

Ein Rekord, auf den man gerne verzichtet hätte!! Heute fand innerhalb von zehn Monaten das dritte Jackpotfest der Fußballtipprunde in Frommern statt. Wie schon im letzten August, als man die Feier von 2020 nachgeholt hatte, wurde italienische Küche und ein Nachtischbüffet aufgetischt. Die immerhin fünfköpfige Wandergruppe erprobte unter der ortskundigen Führung von Stefan Günther eine neue Strecke, die sogar eine Einkehr im Schützenhaus Frommern ermöglichte.

Die Temperaturen im Freien meinten es nach dem Essen nicht ganz so gut mit uns und machten einen Umzug vom Garten ins Hausinnere notwendig. Nachdem sich der Anstoß beim Champions-Leaugue-Finale zwischen Real Madrdi und dem FC Liverpool immer wieder verzögerte, vertrieben sich die Schachtipper die Zeit mit Nostalgie und schauten die ersten 30 MInuten des WM-Halbfinales von 2014 an. Leider fielen heute Abend in Paris nicht sieben Tore, sondern nur eins und das nach Meinung der meisten Anwesenden auch noch für die falsche Mannschaft.

Ein schönes Jackpotfest war's trotzdem wieder......