Homechessing im Jugendschach am 14.11.2020

Erstellt von Michael Gulde | |   Jugend

Liebe Jugendschachler,

auch an diesem Wochenende werden wir euch wie in der vergangenen Woche wieder Aufgaben hochladen, die ihr dann in der Kategorie "Jugend" im bereich "Homechessing" findet (oder ihr klickt hier).

Für Michis Gruppe soll es am heutigen Samstag ab 15:30 unter https://meet.svbalingen.de/michisgruppe ein Online-Trainign geben - das ist ein Versuch, mal sehen, ob das klappt (falls ihr dabei seid). Ihr müsst keine Kamera aktivieren, ein Mikrofon wäre aber gut, es gibt aber auch einen Chat, so dass man sich auch damit verständigen kann. Beim Betreten des Raums müsst ihr eurem Browser den Zugriff auf euer Mikrofon erlauben, sonst funktioniert es nicht.

Viele Grüße

Michael Gulde, Jugendleiter

Zurück