Herbert Reuß eröffnet Wochenendturnier

Das erste Wochendenturnier des SV Balingen hat heute Abend im Saal des alten Landtratsamts begonnen. Im Rahmen der Eröffnungsfeier konnte unser erster Vorsitzender Herbert Reuß tatsächlich alle 32 Teilnehmer, die sich im Vorfeld angemeldet hatten, pünktlich um 18 Uhr zur ersten Runde begrüßen.

Da sich Turnierdirektor Volker Scheuer für ein beschleunigtes Schweizer System für die fünf Runden des Wochenendes entschieden hatte, standen bereits einige interessante Paarungen auf dem Programm.

Bei Redaktionsschluss waren noch nicht alle Spiele beendet. Aber einige Spieler des SV Balingen - Thomas Gomer, Thomas Hörnig, Klaus Bender und Volker Scheuer - konnten bereits den ersten vollen Punktgewinn verbuchen. Lesen Sie die vollständigen Ergebnisse bald <link internal-link>hier. 

Zurück
Hochkonzentrierte Spieler an den Spitzenbrettern
Analyse am Katzentisch : Christof Beuter und Klaus Bender