Herbert wird heute 70

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Man könnte meinen, dass der SV Balingen dieses Wochenende zu den Balinger Schachtagen erklärt hat, um der Öffentlichkeit unseren Verein und das Schachspiel näher zu bringen. Eigentlich sind es aber schachliche Feiertage, weil unser langjähriger erster Vorsitzender Herbert Reuß am heutigen Samstag auf unglaubliche 70 Lebensjahre zurückblicken kann.

Leider können wir beim Marktplatz-Event nicht zusammen mit Herbert auf seinen runden Geburtstag anstoßen, weil unser jung gebliebener und vielfach aktiver Schachfreund seinen Ehrentag außerhalb Balingens verbringt. Doch obwohl Herbert seinen wohl verdienten Ruhestand für ausgiebiges Reisen nutzt, nimmt er überaus aktiv am Vereinsleben teil und ist als erfahrener Ratgeber mit hervorragenden Kontakten zur Stadt sehr gefragt.

Lieber Herbert, zu deinem heutigen 70. Geburtstag wünschen dir alle deine Schachfreunde vor allem Gesundheit und weiterhin so viel Elan am Scchachbrett und daneben.