Hans Riedlinger zum 75. Geburtstag

Der Schachverein Balingen gratuliert seinem langjährigen Mitglied Hans Riedlinger zum 75. Geburtstag, den er am heutigen Donnerstag begehen kann und wünscht ihm auch in Zukunft alles Gute, Gesundheit und viele schachliche Erolge in der kommenden Saison. 

Hans Riedlinger ist seit 1978 Mitglied im SV Balingen. In den Jahren zwischen 1978 und 1980 spielte er zwei Jahre lang in unserer ersten Mannschaft. In der folgenden Zeit war er dann für den SV Schömberg und den SC Hechingen aktiv. 1979 gewann Hans Riedlinger den Vereinspokal des SV Balingen. 2008 erhielt er die goldene Vereinsnadel für 30-jährige Mitgliedschaft.

In der kommenden Saison wird er in unserer 2. Mannschaft wieder für den SVB ans Brett gehen. Für den heutigen Tag wünschen wir Hans Riedlinger gutes Wetter und viele schöne Stunden im Kreise der Familie.  

Zurück
Hans Riedlinger mit seiner Ehefrau und Werner Leukhardt (links) feiert heute seinen 75. Geburtstag