Hans Riedlinger feiert seinen 85. Geburtstag

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Am heutigen 18. August vollendet Hans Riedlinger sein 85. Lebensjahr. Noch immer zeigt Hans großes Interesse am Vereinsgeschehen des SVB. Seit er vor einigen Jahren von Hechingen in die Innenstadt gezogen ist, hat er nur wenige Schritte ins Zollernschloss und schaut dort regelmäßig vorbei, um sich über alle aktuellen Geschehnisse zu informieren. In der kommenden Saison wird Hans sicherlich wieder als wertvoller und spielstarker Ergänzungsspieler in der 3. und 4. Mannschaft viele Punkte für den SV Balingen einheimsen.

In Anerkennung seiner langjährigen Vereinstreue verlieh ihm unser damaliger Vereinboss Jürgen Muschkowski im Jahr 2018 eine Urkunde für 40-jährige Mitgliedschaft im Schachverein Balingen. Alle seine Schachfreunde wünschen Hans und seiner Frau zu seinem heutigen Ehrentag alles Gute und vorallem viel Gesundheit.

Generalversammlung 2018
Auch mit 85 geht Hans für den SVB ans Brett!!!