Gutscheine und Gummibärchen

Erstellt von Armin Tächl | |   Jugend

Heute Nachmittag fand die Abschlussfeier der Schachjugend des SV Balingen in der Realschule statt. Für die anwesenden Eltern stand eine Kaffeetafel mit leckerem Kuchen bereit. Auf die Jugendlichen warteten Urkunden, Gutscheine und natürlich Gummibärchen.

Wie immer gab es die süßen Leckereien für die Schachkinder, die am häufigsten beim Trainingsnachmittag anwesend waren. Dazu gehörten in diesem Schuljahr Marlen Tächl, Kai Leute, Tizian Heckmann, Tim Jenter, Felix Grathwohl und Jonas Tächl. Laurin Schlotter und Tilman Martin konnten sich in der diesjährigen Verbandsrunde durch besondere Leistungen hervortun. Zur Belohnung erhielten sie Kinogutscheine. In den vier Jugendvereinsturnieren lagen am Ende Marvin Raible (U18), Kai Föst (U16), Laurin Schlotter (U14) und Jamie Wechtenbruch (U12) ganz vorne.

Zu guter Letzt dankte Jugendleiter Michael Gulde natürlich seinem Betreuerteam mit Conny Gulde, Andreas von Huene, Thomas Gomer, Bernd Volz und Gerhard Gulde, die sich Samstag um Samstag aufopferungsvoll um unsere Jugendliche kümmern. Einige BIlder vom Nachmittag finden Sie hier. Die Chronik unserer Jugendvereinsmeister ist hier zu besichtigen.