Gute Ergebnisse der Jugend

Erstellt von Armin Tächl | |   Jugend

Heute fand das erste Jugend-Grand-Prix-Turnier in Albstadt-Laufen statt. Die neun Balinger Teilnehmer zeigten gute Leistungen.

Jamie Wechtenbruch bezwang in der U12 den Bezirksmeister und wurde schließlich Dritter. Im Einsteigerturnier erreichte Luca Buchholz vier Punkte. Das reichte fü einen sehr achtbaren 5. Platz.

Im stark besetzten Turnier der U18 holte Kai Föst 4,5 von sieben Punkten und wurde Vierter. In der Schlussrunde konnte er Turniersieger Lukas Hengstler ein Remis abnehmen.

Genau die Hälfte aller möglichen Punkte waren am Ende auf dem Konto von Laurin Schlotter und Kai Leute, die einträchtig hintereinander auf den Plätzen 9 und 10 landeten.

Zurück
Gute gelaunte Balinger Schachspieler
Luca (rechts) wurde Fünfter bei den Einsteigern