Geringer Zuspruch zum vorletzten Freitagsfußball - erste Teamfotos eingestellt

Waren es die Osterferien oder die parallel stattfindenden württembergischen Meisterschaften in Stuttgart, die dafür verantwortlich waren, dass am gestrigen Freitag nur sechs Spieler die Gelegenheit nutzten, um sich für unser Schach-Fußball-Turnier einzuspielen, das in neun Tagen stattfinden wird? Man weiß es nicht.

Somit waren beim anschließenden Fototermin natürlich auch nur wenige Spieler anwesend, was zur Folge hat, dass auf den ersten Mannschaftsfotos, die sie jetzt <link internal-link>hier finden, mehr oder weniger große Lücken vorzufinden sind.   

Die Anzahl der angemeldeten Mannschaften ist mittlerweile auf 13 angewachsen. Turnierleiter Volker Scheuer will am Wochenende die Turnierpläne erstellen und verschicken. 

 

Zurück