Generalversammlung am 18.09.2020

Erstellt von Sebastian During | |   Mannschaft

Liebe Schachfreunde,

im Anhang findet Ihr die Einladung zur diesjährigen Generalversammlung. Sie findet am Freitag, 18. September um 20 Uhr in der Eberthalle statt. Dort können wir problemlos alle Hygiene- und Abstandsregeln einhalten.

Ich bitte euch wirklich eindringlich, möglichst zahlreich zu erscheinen, weil wir als Ausschuss in unsicheren Zeiten auf ein breites Meinungsbild unserer Spieler in Bezug auf den Spielbetrieb in der kommenden Saison angewiesen sind.

Es gibt noch keinen Kandidaten für den 1. Vorsitzenden. Ich bitte euch, euch zu möglichen Kandidaten Gedanken zu machen bzw. ernsthaft zu prüfen, ob ein persönliches Engagement in Frage kommen könnte. Falsche Bescheidenheit und Sorge vor übermäßiger zeitlicher Belastung sind in diesem Zusammenhang vollkommen fehl am Platz, weil wir uns als Verein glücklich schätzen können, über ein eingespieltes und hochmotiviertes Führungsteam zu verfügen, dass über Jahre hinweg vertrauensvoll und kameradschaftlich zusammen gearbeitet hat und dies auch in Zukunft tun wird. Ich selbst stehe nur dann weiterhin als 2. Vorsitzender zur Verfügung, wenn es einen Kandidaten für den 1. Vorsitzenden gibt. Andernfalls werde ich als Beisitzer kandidieren. Ich werde im Vorfeld versuchen, noch 2-3 jüngere Schachfreunde zu motivieren, sich ebenfalls als Beisitzer zu engagieren.

Es wäre schön, wenn wir die offene Position des ersten Vorsitzenden noch im Vorfeld der Generalversammlung besetzen könnten. Bitte meldet euch in dieser Frage bei mir per Mail (armin.taechl@svbalingen.de), weil ich in den nächsten beiden Wochen im Urlaub bin oder telefonisch bei Andreas von Huene (Tel. 20992).

Ich freue mich darauf, euch alle spätestens am Freitag, 18. September wiederzusehen und wünsche euch bis dahin vorallem, dass ihr gesund bleibt!!

Mit schachlichen Grüßen
Armin Tächl