Gartenfest am Samstag, 28.7. - UPDATE: Wetter ist gut (genug)

Erstellt von Michael Gulde | |   Jugend

Am Samstag, 28.7.2018 findet wie jedes Jahr unser traditionelles Gartenfest statt.

Hallo zusammen,

am Samstag, 28.7.2018, findet unser traditionelles Gartenfest in Gerhards Garten auf dem Binsenbol (beim Alten Waldlehrpfad/Waldkindergarten) statt. Alle unsere Mitglieder und unsere Jugendlichen mit Anhang sind dazu herzlich eingeladen.

Das Gartenfest beginnt um 16 Uhr, alle Wanderfreunde treffen sich bereits ab 14 Uhr zu einer Rundwanderung (ca. 2 Stunden) von Gerhards Garten zu Gerhards Garten mit Zwischenstopp im Schützenhaus Frommern.

Etwas zum Grillen sollte jeder selbst mitbringen, für Getränke und Wecken wird wie jedes Jahr gesorgt.

Update Samstag 11 Uhr: Das Wetter ist gut genug, das Gartenfest findet statt, es sei denn, es geht noch vor 14 Uhr ein kräftiger Schauer nieder. In diesem Fall gibt es noch ein weiteres Update.

Bis hoffentlich nachher,

Michael Gulde

PS: Bei schlechtem Wetter findet das Gartenfest 1 Woche später statt, ein weiteres Wetter-Update gibt es bei Bedarf.