Friedrich Stifel feiert seinen 90. Geburtstag!

Erstellt von Andreas von Huene | |   Allgemein

Unser Vereinskamerad Friedrich Stifel feiert am heutigen Sonntag seinen 90. Geburtstag – und dazu gratulieren wir ihm ganz herzlich im Namen des gesamten Schachvereins!

Seit 1978 ist Friedrich Mitglied beim SV Balingen und hält sich mit seiner bescheidenen Art meist im Hintergrund - ist aber immer wieder gern gesehener Gast auf Weihnachtsfeiern, runden Geburtstagen anderer Vereinsmitglieder, und bei weiteren Vereinsaktivitäten.

149 Verbandsspiele hat Friedrich bis dato bestritten, in den letzten Jahren spielte er in der gemischten Senioren- und Jugendmannschaft, die von Gerhard Gulde als Mannschaftsführer angeführt wird.

Nun wünschen wir Friedrich einen besonders schönen Ehrentag heute – und alles Gute!

Friedrich Stifel feiert seinen 90. Geburtstag
Friedrich Stifel - hier eingerahmt von Valentin Stroh und Fritz Gaiser - feiert seinen 90. Geburtstag!