Feiern ohne Feuer

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

 

Nach zwei Jahren Pause fand heute wieder das traditionelle Sommerfest des SV Balingen im Garten der Familie Gulde auf dem Binsenbol statt. Es war schön, mal wieder alte Bekannte, aber auch zahlreiche neue und junge Gesichter wiederzusehen.

Aufgrund der lang anhaltenden Trockenheit war das Entzünden eines Grillfeuers so nah am Waldesrand Tabu. Als kulinarisches Alternativprogramm gab es stattdessen warmen Fleischkäs und ein leckeres Salatbüffet, welches man in den kommenden Jahren unbedingt beibehalten sollte. Highlight für den anwesenden Schachnachwuchs war das frisch gemähte Gras, das akribisch zusammen gerecht wurde. Die Erwachsenen erfreuten sich währenddessen am stimmungsvollen Sonnenuntergang.

Einige Schnappschüsse zum Gartenfest 2022 finden SIe hier.

Zurück