Erstes Jugendschach am 15.1.2022

Erstellt von Michael Gulde | |   Startseite

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

am Samstag, 15.1.2022 findet das erste Jugendtraining im neuen Jahr statt, wie immer ab 14 Uhr in der Realschule Balingen (Teckstr. 20).

Auch im neuen Jahr trainieren wir weiter unter Corona-Bedingungen, d.h. es gelten die üblichen Regeln für die Sportausübung in Innenräumen (CoronaVO Sport). Das bedeutet u.a., dass im Gebäude eine Maske getragen werden muss (von über 18-jährigen eine FFP2-Maske oder vergleichbarer Standard); am Brett selbst darf die Maske nach derzeitigem Stand weiterhin abgenommen werden (der Schachverband Württemberg empfiehlt allerdings inzwischen, die Maske auch am Brett aufzubehalten). Schülerinnen und Schüler unter 18 Jahre erfüllen genauso wie alle, die noch nicht zur Schule gehen, außerhalb der Ferien "automatisch" die Anforderungen von 2G+.

Ich freue mich, dass wir unserem Schachsport weiterhin nachgehen können, wenn auch leider weiter unter erschwerten Bedingungen. Ich hoffe, dass ich auch im neuen Jahr viele von euch bzw. Ihnen wiedersehen werde.

Michael Gulde, Jugendleiter

Zurück