Erster Pokalfinalist steht fest

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Nach dem erstmaligen Gewinn der Vereinsmeisterschaft strebt Klaus Fuß nun auch das Double an. Heute Abend bezwang er im Halbfinale des A-Pokals Klaus Bender. Sein Endspielgegner wird in der Partie Karl-Heinz Müller gegen Mario Holderied ermittelt. Im Viertelfinale des B-Pokals schaltete Anika Keller mit Sebastian Gargallo einen Leistungsträger der dritten Mannschaft aus. Das gleiche Kunststück war vor Wochenfrist bereits Hagen Martin gegen Helmut Stefani gelungen Somit ist der Stand im Fernduell Balingen 5 gegen Balingen 3 nun 2:0 für den B-Klassenmeister. Nachlegen kann jetzt noch Erik EIchele, der gegen Mike Greiner antreten muss. Das letzte VIertelfinale bestreiten Herbert Reuß und Leopold Stefani.

Zu den Pokalergebnissen geht es hier.