Happy Birthday, Elias!!

Erstellt von Armin Tächl | |   Jugend

Heute gibt es viel zu feiern im SV Balingen! Sommer, Sonne, Wochenende - das sind die perfekten Zutaten für einen 18. Geburtstag, den Elias Raible heute fbegehen darf. WIR GRATULIEREN AUFS HERZLICHSTE!

Zum ersten Mal tauchte Elias zusammen mit seinem Bruder Marvin am 26. Februar 2011 im Jugendschach in der Realschule auf. Bis heute bereichert er die Trainingsrunden nicht nur mit seinen fundierten Analysebeiträgen, sondern auch mit zahlreichen flotten Sprüchen. Elias spielte am 4. März 2012 sein erstes Jugemd-Grand-Prix-Turnier in Frommern. Im gleichen Jahr wurde er VIzekreismeister der U10 beim Heimturnier in der Realschule. Weithin gefürchtet in den Turniersälen des Bezirks ist Elias als Meister des gepflegten Schäfermatts.

Nach dem unlängst erfolgreich bestandenen Abitur wird Elias die nächsten Monate zur Orientierung, zum Geld verdienen und zum Entspannen nutzen. Beim Jackpotfest werden wir heute MIttag sicher auf dein Wohl anstoßen und hoffen, dass die Familie Raible beim nächsten Schach-Event wieder am Start sein wid. Lass dich also schön feiern!!!

Jugendschach im Mai 2011...
...und Weihnachtsfeier 2018