Die Damen werden geehrt

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Heute Abend fand die Generalversammlung des SV Balingen in der Eberthalle statt. Unter den 20 anwesenden Mitgliedern waren auch unsere Ehrenmitglieder Valentin Stroh und Gerhard Gulde sowie unser Ehrenvorsitzender Fritz Gaiser, der auch die Entlastung des Vorstands vornahm. Viel zu berichten gab es naturgemäß nicht, so dass die Ehrung langjähriger Mitglieder der unbestrittenene Höhepunkt des Abends war.

Die silberne Ehrennadel für 20-jährige Mitgliedschaft erhielten Lukas Hörnig, Christian Bohn, Thomas Gomer, Jakob Hörnig, Heike Kufleitner und Bärbel Geiger. Bereits 30 Jahre im Schachverein Balingen - viele davon in verantwortungsvoller Position - hat Volker Scheuer angesammelt. Unser langjähriger Spitzenspieler der ersten Mannschaft Klaus Bender nahm aus den Händen unseres Vorsitzenden Andreas von Huene eine Urkunde für 40-jährige Vereinstreue entgegen.

Einige Schnappschüsse des Abends finden Sie hier.

Andreas mit Heike und Bärbel