Die Aufstellungen sind fertig!!!

Erstellt von Armin Tächl | |   Mannschaft

Ufff geschafft!! Einen Tag vor Meldeschluss sind die Mannschaftsaufstellungen für die neue Saison 2021/2022 nun endlich eingegeben!

Das Lob von Andreas an der Generalversammlung für die viele Arbeit (Anrufe, Betteln usw.) habe ich zu Unrecht erhalten, weil ich mehr oder weniger die Aufstellungen aus der ausgefallenen Vorsaison übernommen habe. Erfreulicherweise gibt es aber einige Comebacks : Niklas Hahn und Bernd Volz spielen voll. Klaus Bender, Dirk Schaefer und Felix Hermann steigen als Ergänzungsspieler wieder ein.

Zum Start seines Zahnmedizinstudiums in Spaniel wünschen wir Tilman alles Gute. Leider für uns wird er aber nächste Saison nicht spielen können. Hier findet ihr die Aufstellungen sowie alle Termine :