Der erste Pokalfinalist heißt Thomas Gomer

Gestern sollten eigentlich die Endspiele in den beiden Pokalturnieren gespielt werden. Sowohl im A- als auch im B-Pokal hat Turnierleiter Volker Scheuer mit erheblichem zeitlichem Verzug zu kämpfen. 

Von den noch ausstehenden neun Partien konnten gestern immerhin drei gespielt werden. In der letzten Viertelfinalbegegnung des B-Pokals gewann Christian Bohn gegen Gerhard Gulde und trifft nun auf Herbert Reuß. Hier steht jetzt auch der erste Finalist dieser Saison fest. In der Paarung der Vorschlussrunde war Thomas Gomer gegen Thomas Hörnig erfolgreich. 

Im A-Pokal konnte mit Philipp Prinz der dritte Halbfinalist ermittelt werden. Nach seinem Sieg im Nachholspiel der achten Runde des Vereinsturniers gegen Klaus Bender steht Karl-Heinz Müller jetzt an der Spitze des Teilnehmerfeldes und hat beste Chancen auf den Gesamtsieg.

Zurück
B-Pokal Viertelfinale : Gulde gegen Bohn
Die erste Mannschaft unter sich...