Daumen hoch zum 30er

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Es gibt zumindest eine Sache, die in diesen Tagen nicht ausfällt : das sind runde Geburtstage. Und so können wir heute Ivan Ravlic zu seinem 30. Geburtstag gratulieren. Vor etwa fünf Jahren kam Ivan aus beruflichen Gründen von Kroatien nach Balingen. Lillis Mutter schickte ihn dann recht bald zum SV Balingen, wo er Gott sei Dank auch hängenblieb.

Bereits in seiner ersten Saison gewann er 2016 den B-Pokal, erhielt eine stattliche erste DWZ-Zahl und fand sich in der Folgesaison in der 1. Mannschaft wieder. In dieser Spielzeit tritt Ivan schachlich etwas kürzer, hilft aber gelegentlich bei Balingen 3 aus. Ivan schätzt auch das außerschachliche Vereinsleben sehr und ist mit seiner Freundin, die vor ein paar Tagen ebenfalls 30 wurde, ein gern gesehener Gast bei den Weihnachtsfeiern und Gartenfesten des SVB.

Lieber Ivan, dein heutiger Ehrentag wird gezwungenermaßen eher ruhig verlaufen. Ich wünsche dir daher im Namen deiner Schachfreunde des SV Balingen vor allem Gesundheit und dass ihr im Sommer die Party nachholen könnt.

Ivan mit dem Team, das im Oktober Bezirksvize wurde
Alles Gute zum 30.!!!