Das war kein erfolgreiches Wochenende....

Erstellt von Karl-Heinz Müller | |   Mannschaft

Bezirksliga : Balingen 2 – Gosheim 1 3:5

Balingens zweite Mannschaft trat mit drei Ersatzspielern an. So war es nicht verwunderlich, dass am Ende eine 3:5 Niederlage herauskam. Lediglich Bernd Jauch gewann. Remis spielten Volker Scheuer, Annika Keller, Kai Föst und Herbert Reuß.

Bezirksliga : Balingen 3 - Geislingen 1 3:5

Der Abend begann schlecht, musste doch Dr. Otfried Sauer gegen Simon Eberhart die Segel streichen. Wenig später verlor auch Zlatko Canzek gegen´Joerg Hirt . Nach einem Remis von Marc Ilitsch gegen Ergenc Cem landete Hagen Martin einen Überraschungssieg. Linus Gmelin und Tizian Heckmann verloren gegen Christian Wisbauer bzw. Manfred Kufleitner. Erik Eichele konnte mit einem Sieg noch einmal kontern, aber es war schon zu spät. So konnte Mike Greiner getrost das Remisangebot von Robert Sutina annehmen.

Bezirkspokal für Vierermannschaften : Balingen 1 – Gosheim 1 1,5:2,5

Das schlechte Wochenende für Balingen fand im Pokal seine Fortsetzung. Einem verlorenen Spiel von Thomas Gomer standen drei Remis von Jürgen Muschkowski, Tizian Heckmann und Karl-Heiz Müller gegenüber.

C-Klasse : Tuttlingen 4 – Balingen 6 2:2

An diesem Abend gewannen alle Spieler mit den schwarzen Figuren. Für Balingen waren dies Marvin Raible und Elias Raible. Somit reichte es hier immerhin für einen Mannschaftspunkt für den SV Balingen.

Aus im Viererpokal!