Bezirks-Blitz-Einzelmeisterschaft 2020

Erstellt von Thomas Gomer | |   Allgemein

12.01, schon wieder Schach! Dieses Mal stand stand die Bezirks-Blitz-Einzelmeisterschaft vor der Tür. Das Teilnehmerfeld war in diesem Jahr besonders stark besetzt und dem entsprechend ging es sehr eng zu, da quasi Jeder Jeden schlagen konnte. Am Ende holte ich sogar 12 von 22 möglichen Punkten und sicherte mir damit den 7. Platz. Reicht zwar für nichts zählbares, aber ich war trotzdem sehr zufrieden. Sogar Klaus Fuß musste vier Punkte abtreten, was ihn allerdings nicht daran hinderte das Turnier für sich zu entscheiden. Gemeinsam mit Dennis Britsch und Jürgen Rutz wird er unseren Bezirk auf württembergischer Ebene vertreten. The Best of the Rest wurde Günter Hollstein, der sich einen starken 4. Platz erspielen konnte.

Teilnehmerfeld in Horb