Balinger überzeugen auf Bezirksebene

Erstellt von Thomas Gomer | |   Allgemein

Mit Jamie Wechtenbruch, Kai Föst, Karl-Heinz Müller und Thomas Gomer nahmen gleich vier Spieler des SV Balingen am diesjährigen Bezirksopen in Trossingen teil. Karl-Heinz Müller, der gewohnt zielstrebig spielte, hatte in der letzten Runde sogar die Möglichkeit sich mit einem Sieg im direkten Duell gegen Klaus Fuß, zum Bezirksmeister zu krönen. Am Ende setzte sich dann aber der Albstädter Klaus Fuß (Passivmitglied des SV Balingen) durch und sicherte sich damit den Titel sowie die Qualifikation für die Einzelmeisterschaft auf württembergischer Ebene. Ebenfalls qualifiziert ist Kai Föst, der wohl für die größte Überraschung beim diesjährigen Bezirks-Open sorgte. Mit 4 von 5 möglichen Punkten katapultierte er sich vor auf den zweiten Platz und verwies damit den ein oder anderen starken Spieler auf die Plätze hinter sich. Thomas Gomer spielte ebenfalls solide und rundete damit eine insgesamt ordentliche Vorstellung der Balinger Spieler ab. Wir bedanken uns beim SV Trossingen und dem Bezirksspielleiter Klaus Fuß für die angenehmen Turnierbedingungen und freuen uns auf das nächste Turnier.