Alles Gute zum 30.

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Wir waren sehr froh, als es Stefan Hess vor zwei Jahren nach Balingen  und zum SVB verschlagen hat. Heute feiert der ehemalige Rottenburger seinen 30. Geburtstag in der Hauffstraße. Auch wenn Stefan gerade mit junger Familie inklusive kleiner Tochter und neuem Haus gut ausgelastet ist, nimmt er aktiv am Vereinsgeschehen des SV Balingen teil. Er spielt im Vereinsturnier und Pokal. Und als treuer Besucher von Gartenfesten sowie Weihnachtsfeiern und Teilnehmer der Tipprunde beweist Stefan, dass er dem geselligen Teil des Vereinslebens durchaus zugeneigt ist.

Lieber Stefan zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir alles Gute, ruhige Nächte und vorallem auch weiterhin Zeit und Muße fürs Schachspielen.

Stefan beim Gartenfest 2017 (natürlich mit Otfried!!)
Und beim Neujahrsturnier 2018