Alexander ist der Man Of The Match

Erstellt von Armin Tächl | |   Mannschaft

 

A-Klasse : Balingen 4 – SF Geislingen 2     4:4

Im Spiel der 6. Runde der A-Klasse gegen Geislingen 2 erspielte sich die 4. Mannschaft des SV Balingen ein 4:4. Nach vier frühen Remispartien und einem kampflosen Sieg von Julian Schneider gingen die Kreisstädter mit 3:2 in Führung.

Die verbleibenden Paarungen an den Brettern 3 bis 5 waren hart umkämpft. Doch dann stellte der Balinger Spieler an Brett 5 einen Turm ein. Und als dann auch noch die aussichtsreiche Partie an Brett 4 durch Zeitüberschreitung verloren ging, lag der Gast plötzlich mit 4:3 in Front , und alles kam auf Alexander Claußen an. Dieser konnte seinen materiellen Vorteil jedoch gekonnt in einen Sieg umwandeln und somit den Mannschaftspunkt für den SV Balingen sichern.

Zurück