Achtelfinale ausgelost

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Kaum war das letzte Spiel der ersten Runde des B-Pokals zwischen Marvin Raible und Marc Ilitsch beendet, schritt die Glücksfee Klaus Bender zur Tat, sprich in Richtung der Lostrommel, in der sich bereits 16 Überraschungseier mit den Namen der 16 Teilnehmern des Achtelfinales befanden.

Spannung verspricht dabei das Spitzenspiel zwischen Otfried Sauer und Mike Greiner. Im Duell der Jugend kommt es zum Aufeinandertreffen von Kai Föst und Tim Jenter. In einer ersten Stellungnahme äußerte sich THomas Hörnig : "Ich freue mich auf die Partie gegen Dominik Galik. Es ist jedes Mal spannend, wenn die Begegnungen von Hand gezogen werden. Es wäre schön, wenn das in jeder Runde so praktiziert würde." Alle acht Paarungen des Achtelfinales finden Sie hier.