SV Balingen 3 - SG Dotternhausen 1 = 5,5:2,5

Erstellt von svw.info | |   Ergebnisse

Balingen 3 bleibt oben dran

Balingen III konnte vollständig zu 8 mit 3 Ersatzspielern (ab Brett 6) in der Realschule antreten. Der erste Sieg des Abends gelang Ralph Prinz (Brett 6) souverän mit einem Turm Vorsprung. Hans Riedinger (Brett 7) einigte sich mit seinem Gegner nach ausgeglichener Endspielstellung auf Remis. Nach Niederlagen von Marc Ilitsch (Brett 5) und Erik Eichele (Brett 4) gelang Tizian Heckmann (Brett 3) ein wackeliger Sieg.  Nun wurde es spannend. Rainer Bohn (Brett 8) schaffte es in einem Bauernwettrennen als erster auf die Grundreihe und gewann. Hagen Martin (Brett 2) gelang nach einer schönen Kombination ein Sieg auf Zeit. Zlatko Canzek (Brett 1) nutze bei ausgeglichenem Material seine bessere Bauernstruktur konsequent aus und gewann..

Auszug aus svw.info