SF Dornstetten-Pfalzgrafenweiler 1 - SV Balingen 1 = 4,5:3,5

Erstellt von svw.info | |   Ergebnisse

Update!

3,5 : 2,5 ??? Das sind doch nur 6 Partien. Spielt unsere Erste etwa in der untersten Klasse? Auch wenn die ein oder andere Partie sicher daran erinnert, kann ich doch alle beruhigen. Es wurden zwei Partien auf Grund eines parallel stattfindenden C-Trainer-Lehrgangs auf den 27.11.2021 verlegt. Der vollständige Bericht wird dann mit den Nachholspielen hier veröffentlicht.

Bis dahin sind vor allem drei positive Dinge hervorzuheben:

1. Balingen 1 tritt vollständig und nahezu in Bestbesetzung an.

2. Bernd Volz gewinnt am Spitzenbrett.

3. Andreas Krebel bewirbt sich mit einem weiteren Sieg (2 aus 2!) für die Dienste in der ersten Mannschaft.

Update:

Am 27.11.21 konnten auch die letzten zwei Partien gespielt werden. Sascha fand sich mit den weißen Steinen in der Russischen-Eröffnung wieder. Leider konnten all seine Angriffe vom Gegner egalisiert werden, sodass am Ende nur ein Remis heraussprang. Meine Partie wies einige schwächen am Königsflügel auf, die der Gegner konsequent attakierte. In druckvoller Stellung konnte ich immerhin noch ein Remis ergaunern, sodass die Reise nach Dornstetten nicht ganz umsonst war. Leider bedeutete das die 4,5:3,5 Niederlage. Wir befinden uns damit in gefährlicher Tabellenregion und versuchen in den nächsten Partien wieder in die Erfolgsspur zu finden.