Tippsaison hat begonnen

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Vor wenigen Sekunden ging der erste Bundesligaspieltag der neuen Saison mit einem 4:0-Sieg von RB Leipzig bei Union Berlin zu Ende. Somit steht nun auch der erste Tabellenführer in der Fußball-Tippgemeinschaft des SV Balingen fest : für dein Einzug in den Gemeinderat hat es knapp nicht gerreicht. Dafür kann sich Yusuf Usak mit dem ersten Tagessieg des Jahres trösten. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Felix Hermann und Inga-Lena Eichele.

Auch in dieser Saison werden wieder 53 Schachtipper die Jagd auf die Nummer 54 aufnehmen, oder besser gesagt die Nummer Eins der letzten beiden Spielzeiten : Chris Galik, der seinen Anlauf auf das Titeltriple heute mit einem 16. Platz begann. Die vollständigen ersten Top Ten finden sie hier. Auch die Bilder des diesjährigen Jackpotfests sind mittlerweile eingestellt und können jetzt hier betrachtet werden.