4. Turnier Frommern

Unsere Spieler der U10
6 Mal SVB in der U14
Die Sieger des Tages

Hello and Good-Bye

Das letzte Turnier der Saison fand am 18. Mai 2014 in der Festhalle in Frommern statt. Der SV Balingen stellte 16 Teilnehmer - genauso viele wie die Mannschaften aus Spaichingen und Gosheim. 

Abschied Nehmen hieß es für Markus Geiger, der einige Tage später seinen 18. Geburtstag feiern würde und in Frommern sein 31. Jugend-Grand-Prix-Turnier gewann : ein einsamer Rekord!

Ihren Einstand im Team des SVB feierten dagegen Finn und Nick Wittich. Beide erspielten sich in der U12 auf Anhieb drei Punkte und erreichten gute Mittelfeldplätze. Den zweiten Balinger Tagessieg steuerte Paul Claußen in der U10 bei. Er gewann sechs von sieben Partien und lag nur knapp vor Linda Ott, die ebenfalls ein exzellentes Turnier spielte und somit für einen Doppelsieg des SVB in dieser Altersklasse sorgte.  

Für den vierten Podestplatz des Tages zeichnete Michael Geiger verantwortlich, der in der U16 Dritter wurde.