Zweite feiert Meisterschaft

|   Mannschaft

Ganz deutlich hatte sich die 2. Mannschaft des SV Balingen vor zwei Wochen mit 16:2 Punkten die Meisterschaft in der Bezirksliga und den Aufstieg in die Landesliga gesichert. Dort wird sie dann in der kommenden Saison auf unsere Erste treffen.

Heute Abend wurde also im Gasthof "Krone" in Endingen bei einem gemeinsamen Essen auf eine sehr erfolgreiche Saison angestoßen. Von der Meistermannschaft waren Kevin Narr, Markus Geiger, Dirk Schaefer, Mike Molz, Thomas Gomer, Sascha Stroh, Armin Braun und Volker Scheuer anwesend. Nur Philipp Prinz war verhindert.

Mitfeiern durfte stattdessen unsere 3. Mannschaft, die nach dem Aufstieg im letzten Jahr den Klassenerhalt in der Bezirksliga souverän schaffte. Mehr zum Weg zur Meisterschaft finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.

Gelöste Stimmung in der Krone
Die Meistermannschaft (es fehlt : Philipp Prinz)