Württembergische Jugendmeisterschaften in Balingen

|   Jugend

Der württembergischen Schachjugend ist der Ausrichter für die württembergischen Vierer-Mannschaftsmeisterschaften der Jugend kurzfristig abhanden gekommem. Der SV Balingen hat sich bereit erklärt, die Veranstaltung am Samstag, 5. Mai in der Eberthalle auszurichten.

"Gespielt wird in den Altersklassen U10 bis U16. Wir rechnen mit 20 bis 30 Mannschaften, das wären dann etwa 100 Jugendliche." sagte Verbandsjugendleiter Michael Meier, "wobei die württembergische Schachjugend das Spielmaterial bereitstellt und die Turnierorganisation übernimmt."

Als Gastgeber wird der SV Balingen also in erster Linie für die Bewirtung der Teilnehmer zuständig sein.

Alle Mitglieder und Eltern unserer Jugendlichen, die an diesem Samstag das eine oder andere Stündchen entbehren können, sind herzlich dazu eingeladen, das Helferteam des SV Balingen bei der Durchführung dieser Veranstaltung zu unterstützen (Bitte möglichst bald melden unter <link>armin.taechl@svbalingen.de ).

Vorne links unser U16-Team beim Turnier 2011 in Rommelshausen
Bereits 2006 richtete der SVB die württembergischen Einzelmeisterschaften in der Eberthalle aus