Wow!!! Jürgen schafft das Triple!!!

|   Allgemein

Das hat es wohl noch nicht gegeben. Am Donnerstag gewann Jürgen Muschkowski auch das Entscheidungsspiel um die Vereinsmeisterschaft 2016 gegen Klaus Bender. Er konnte sich damit zum achten Mal in die Siegerliste eintragen. Nur Klaus Bender (10 Titel) und Schorsch Schuler (15 Titel!!) liegen hier noch vor ihm. Auch den A-Pokal und die Blitzmeisterschaft hatte unser erster Vorsitzender bereits für sich entscheiden können.

Damit gehen alle Vereinstitel des SV Balingen in dieser Saison an ein und diesselbe Person. Ein waschechtes Triple also. Herzlichen Glückwunsch zu dieser historischen Leistung. Zu den Ergebnissen des Vereinsturniers 2016 geht es <link internal-link internal link in current>hier.

Gute Laune vor dem Showdown