Wochenendturnier hat begonnen

|   Allgemein

Zum zweiten Mal richtet der SV Balingen ein Wochenendturnier fürin den Sommerferien Daheim Gebliebene aus. Es begann heute am späten Nachmittag mit 15 Teilnehmern im  Zollernschloss.

Gespielt werden bis Sonntag Abend fünf Runden mit maximal zwei Mal zwei Stunden Bedenkzeit pro Partie. Neun Spieler des SVB haben dabei ein Heimspiel. Viele Balinger Duelle sind also garantiert.

In der ersten Runde kam es beispielsweise am Spitzenbrett zum Aufeinandertreffen von Jürgen Muschkowski und Markus Geiger. Wie schon im A-Pokalfinale 2012 setzte sich unser top-gesetztes jüngstes Ehrenmitglied durch.

Die weiteren Sieger des Abends waren Lukas Buschle aus Tuttlingen, Klaus Bender, Karl-Heinz Müller, Bezirksboss Dr. Axel Birkholz und Annette Müller vom SV Schömberg.

Alle weiteren Informationen zum Wochenendturnier 2013 finden Sie stets aktuell <link internal-link internal link in current>hier.