Werner wird 80!!!

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Wenn man Werner Leukhardt bei der Generalversammlung oder anlässlich der Weihnachtsfeier trifft, staunt man immer wieder wie sportlich und dynamisch unser langjähriger Schachfreund ist. Am heutigen 30. Oktober feiert Werner seinen 80. Geburtstag. Nur wenige Balinger Spieler haben über die vergangenen Jahrzehnte mehr Schachpartien für die Mannschaften des SV Balingen absolviert als Werner Leukhardt. Auf sage und schreibe 311 EInsätze hat es der Jubilar in der Zwischenzeit gebracht. Und ein starker Spieler war und ist Werner natürlich auch. In den 70er Jahren spielte er sogar in unserer ersten Mannschaft. Mittlerweile ist er eine feste Stütze unserer 4. Mannschaft und die Jugendspieler Kai (16 Jahre) und Paul (14 Jahre) freuen sich, einen so erfahrenen Teamkollegen zu haben.

Im kommenden Jahr wird Werner ein halbes Jahrhundert lang Mitglied des SV Balingen sein, am 1. September 1969 ist er nämlich eingetreten. Lieber Werner, wir sind sehr froh, dass du neben deinen zahlreichen Reisen rund um die Welt und deinen anderen sportlichen Aktivitäten auch immer noch Zeit fürs Schachspielen findest. Zu deinem 80. Geburtstag wünsche ich dir und deiner Familie im Namen aller deiner Schachfreunde des SV Balingen alles Gute, Zufriedenheit und vorallem viel Gesundheit.

Armin Tächl (2. Vorsitzender)

Heute wird Werner Leukhardt 80...
Ein Viertel Jahrtausend auf einem Bild : Auch Valentin (fast 80) und Fritz (90) gratulieren