Wer kommt zur Silvester-Party?

|   Allgemein

Fast schon traditionell bewirtet der Schachverein Balingen am 31.12. in der Geischberghalle in Erzingen die Besucher des Silvestergottesdienstes. Danach, ab ca. 20 Uhr, stehen dem Schachverein die gesamten Räumlichkeiten in der Halle zur Nutzung zur Verfügung.

Also, wer für den letzten Abend in diesem Jahr noch keine Pläne hat, darf sich anmelden unter <link>silvester@svbalingen.de . Eingeladen sind natürlich auch Partner/innen und Familienangehörige.

Bei „Brot und Spielen“ wollen wir die Zeit bis Mitternacht, oder aber auch darüber hinaus, gemeinsam verbringen. Da der Erlös aus der Bewirtung nicht ausreichen wird, wird ein Unkostenbeitrag von 10.- € erhoben. Vorschläge für spielerische Aktivitäten und auch Essenswünsche werden gerne entgegengenommen.

In der Hoffnung auf regen Zuspruch grüßt für das Silvesterteam

Jürgen Muschkowski

Unsere Silvester-Seiten finden Sie<link internal-link internal link in current> hier.

Glühwein Kochen 2010 und...
Brezeln Schmieren 2012