Weiter gehts im Pokal

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Genauso wie die Weltmeisterschaft wurde die letzte Begegnung der ersten Runde im B-Pokal im Tie-Break entschieden. In der Langpartie hatten sich die Mannschaftskollegen unserer Vierten Anika Keller und David Ott schiedlich, friedlich getrennt. 

In den anstehenden Blitzpartien musste es aber einen Sieger geben, der schließlich David Ott hieß. Jetzt war die Bühne frei für unsere Glücksfee Thomas Gomer, der die Paarungen fürs Achtelfinale des B-Pokals am kommenden Donnerstag zog. Dann treffen z.B. die ehemaligen Pokalsieger Herbert Reuß und Viktor Ryzkov sowie Andreas von Huene und Helmut Stefani aufeinander. 

Im A-Pokal ist man bereits eine Runde weiter. Im Top-Spiel des Abends hat es Titelverteidiger Jürgen Muschkowski mit Altmeister Karl-Heinz Müller zu tun. Alle Paarungen finden Sie wie gewohnt <link internal-link internal link in current>hier.

Zurück
Glücksfee Thomas Gomer
Das letzte Spiel der ersten Runde