Weihnachtsfest der Jugend

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Der Großteil der Besucher unserer Weihnachtsfeier heute Abend kam wieder einmal aus dem Umfeld des Jugendschachs. Wir freuen uns, dass fast alle Schachkinder mit ihren Familien in der Eberthalle dabei waren. Balingen 7 hatte es sogar als einzige Mannschaft des SVB geschafft, alle neun Stammspieler aufzubieten.

Insgesamt lag die Beteiligungsquote unserer Aktiven bei 65%. Ganz mau sah es bei der zweiten, dritten und vierten Mannschaft aus. Doch nun genug der drögen Statistik, wenden wir uns wieder den erfreulichen Dingen des Abends zu. Es war erneut eine sehr besinnliche Weihnachtsfeier, an deren Gelingen viele fleißige Helfer Anteil hatten : deren namentliche Nennung finden Sie im ausführlichen Bericht, den Sie in den nächsten Tagen zusammen mit weiteren Bildern hier nachlesen können.

130 Gäste beim SV Balingen...
...und auch der Weihnachtsmann war da