Was macht eigentlich gerade.....Valentin?

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

SVB-Einblicke zwischen den Jahren - Teil 3

Wir treffen unser Ehrenmitglied bestens gelaunt und bei guter Gesundheit. Dafür macht Valentin auch allerhand. Weiterhin trägt er früh morgens in Geislingen Zeitungen aus. Darüber hinaus ist Valentin viel mit dem Fahrrad unterwegs und macht als alter Turner Morgen für Morgen zäh und diszipliniert seine Gymnastikübungen.

Selbstverständlich steht auch Schach auf diesem umfangreichen Sportprogramm. Valentin ist dabei nicht im Netz unterwegs, sondern bevorzugt das gewissenhafte Partiestudium. Etwa jeden zweiten Tag nimmt er sich sein Schachbrett und eine alte Partie zur Hand und stürzt sich vorzugsweise in die unendlichen Weiten des MIttelspiels, immer auf der Suche nach den besten Zügen.

Seinen Vereinskameraden des SV Balingen gibt er folgende frohe Botschaft mit auf den Weg : "Bleibt gesund! Wir sehen uns im neuen Jahr!"

Der Mistelzweig schützt die Hausbewohner vor allem Schlechten. Das Küssen unter dem Mistelzweig ist ja gerade verboten!