Wandern und Torjubel beim Jackpotfest

|   Allgemein

Heute belohnte sich die Fußballtipp-Runde des SV Balingen für eine anstrengende Saison mit einem rauschenden Fest. Etwa 20 sportbegeisterte Schachspieler starteten das Event gegen 16 Uhr mit einem Fußmarsch zur Geischberghalle in Erzingen.

Immerhin 36 der 43 Teilnehmer stießen im Laufe des Abends zum Fest dazu. Selbstverständlich wurde das Büffet vom diesjährigen Gesamtsieger Markus Geiger mit einer kleinen Ansprache eröffnet.

Höhepunkt der Veranstaltung war das gemeinsame Public-Viewing des DFB-Pokalfinales zwischen Bayern und Dortmund. Natürlich wurde in dieser Runde auf das Ergebnis getippt. Doch wie schon vor zwei Jahren hatte niemand mit einem 2:0 für den Double-Gewinner gerechnet, so dass beim nächsten Jackpot-Fest in einem Jahr mehr als 100 Euro erspielt werden können.

Mehr zur Fußballtipp-Runde des SVB finden Sie<link internal-link internal link in current> hier.

Fröhliche Wanderer und...
...sich langsam anbahnender Torjubel