Wandern nach Heselwangen

|   Allgemein

Einen wahren Massenansturm lauffreudiger Schachwanderer gab es gestern Morgen vor dem Zollernschluss. Dort war wie gewohnt der Treffpunkt für die traditionelle Vatertagswanderung des SV Balingen. Die Teilnehmerzahl konnte im Vergleich zum Vorjahr um sage und schreibe 75% gesteigert werden.

Bei frühsommerlichem Wetter machten die sieben Wanderer an den üblichen Stationen Halt : "Klause", "Casa Haller" und die Wohnhäuser der Schachfreunde H. und W., die leider nicht zu Hause waren (oder nicht aufmachen wollten?). Abschluss war wieder einmal die Vatertagshockete des SV Heselwangen, wo man weitere Vertreter des SVB antraf.

Die Vatertagsseiten mit einigen  Schnappschüssen des Tages finden Sie<link internal-link internal link in current> hier.