Volles Haus in der Realschule....

Erstellt von Armin Tächl | |   Jugend

...hieß es heute Nachmittag wieder einmal beim Trainingsnachmittag unserer Jugendlichen in der Realschule. Vor allem in Zimmer 1.05 ging es wieder einmal hoch her, wo sich Conny, Andreas und Gerhard um ein gutes Dutzend unserer jüngsten Jungen und Mädchen kümmerten.

Die nächsten Wochen werden ereignisreich werden. Am 2. Dezember stehen in den Schachzimmern verschiedene Diplomprüfungen auf dem Programm. Am 9. Dezember wird Conny traditionell wieder basteln und backen für unsere Weihnachtsfeier, die als Höhepunkt dieser Festwochen am 16. Dezember in der Eberthalle über die Bühne gehen wird.

Besinnlich werden wird es vermutlich schließlich beim letzten Trainingssamstag in diesem Jahr am 23. Dezember, wenn unsere Jugendlichen die Wartezeit aufs Christkind beim Schachspiel verkürzen können.

Einen aktuellen Einblick in die Jugendarbeit des SV Balingen gewähren wir Ihnen hier, hier und hier.

Zurück